Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
[Picload] decode picture... /tmp/.id3coverart
KILLED BY signal 11

Quoted
wenn es durch ein eingebettetes bild in ner mp3 crashed
Durch das "elif filelist.getServiceRef() and filelist.getServiceRef().type == 4097:" sollte erreicht werden, daß nur Audiodateien in die Wiedergabeliste übernommen werden.(1) Abspielen funktioniert nur sporadisch. Wenn ein Ordner ausgewählt wird und GRÜN gedrückt wird, werden die Files nicht immer in die Wiedergabeliste übernommen. Es gibt ein Workaround dafür, aber das kann es doch nicht sein, oder?
==>WORKAROUND
Kann mir jemand erklären woran das genau liegt?
Heißt das, daß es auch Boxen gibt, bei denen dieser Bug nur selten auftritt?ich glaube dein fehler rührt von einem bisher nicht gefixten bug beim druck auf grüne taste ("Verzeichnis abspielen") her. meiner momentanen theorie nach hat das nichts mit dem folder-bild zu tun sondern es handelt sich bei dem bug um einen race condition *fachchinesisch blubber* die halt nur manchmal und zu nicht bestimmbaren, zufälligen zuständen auftritt.
es crasht ja auch nicht immer. das ist ja gerade das Problem. Oft tritt das Problem auf wenn das erste Mal am Tag Musik abgespielt wird. Nach einem Reboot klappt es dann auch mit der Datei mit der vorhin der Crash gewesen ist.hmm merkwuerdig... auf meiner 8000 geht's problemlos. ich schliess grad ma ne 800 an und vielleicht kannst du es sicherheitshalber mal mit einem aktuellen experimental (dein crashlog ist mit cvs vom 28. dezember) ausprobieren!
Mir fallen 2 mögliche Gründe ein:Workaround geht nicht mehr. wenn ich die Datei editiere und den
Mediaplayer starte bekomme ich ein Hinweis, dass die datei geändert
worden und korrupt ist.
Punkte 1 und 3 scheinen damit besser zu laufen. Jetzt nach mehrmaligem ausprobieren sogar anstandslos.
Mir fallen 2 mögliche Gründe ein:Workaround geht nicht mehr. wenn ich die Datei editiere und den
Mediaplayer starte bekomme ich ein Hinweis, dass die datei geändert
worden und korrupt ist.
Evtl hast Du die plugin.py mit einem dafür nicht geeigneten Editor editiert oder einen Tippfehler gemacht.
Hast Du schon versucht ob es damit funktioniert?
erweiteter MediaPlayer mit PicturePlayer unterstützung
Gruß Ralf
|
|
Source code |
1 2 3 4 |
eServiceMP3::getCachedSubtitle [__evUpdatedInfo] title 1 of 0 (Womanizer) [Picload] decode picture... /tmp/.id3coverart KILLED BY signal 11 |
ich kann es mir kaum vorstellen, dass sonst noch ein plugin benötigt wird. die cover werden oft angezeigt vom MediaPlayer (auch wenn es nicht immer funktioniert). Will jetzt ungerne einfach wild irgendwelche plugins installieren wenn ich die installation nicht rückgängig machen kann und nicht genau weiss ob das was bringt...
![]()
Source code
1 2 3 4 eServiceMP3::getCachedSubtitle [__evUpdatedInfo] title 1 of 0 (Womanizer) [Picload] decode picture... /tmp/.id3coverart KILLED BY signal 11
Da fehlt sicher wieder irgendnen Plugin für oder so damit er die coverarts auslesen kann !?
Aber weiss nich wirklich was ...
Hiervon vielleicht eins !?
http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1…1-r1_mipsel.ipk
http://dreamboxupdate.com/opendreambox/1…9-r1_mipsel.ipk
This post has been edited 1 times, last edit by "jelzi" (Feb 14th 2009, 8:14pm)
Quoted
kann man nicht die plugin.py irgendwie bearbeiten?