Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Woher bekomme ich denn dieses Password?
Quoted
Warum kann ich nach Installation von DreamStream nur einmal die Konfiguration ändern?
Quoted
die DreamBox bootet danach auch gelegendlich neu!
Quoted
wenn sie wieder aufwacht bzw. ich sie wieder aktiviere ist die 127.0.0.1 noch aktiv aber bei der anderen IP steht nun plötzlich 0.0.0.0 solange bis ich einmal in das Interface wechsle und wieder OK sage
Quoted
Woher bekomme ich das geforderte WebIF 1.6 rc2 und wie installiere ich es?
Quoted
now what i need to check on this file
Woher bekomme ich denn ein solches Image? Gibt es denn ein Enigma2 Image mit WebIF 1.6 rc2?
Quoted
In dem du ein Image mit aktuellem WebIF installierst.
hab eben mal versucht Authorisation zu aktivieren und dann per FireFox auf das Webinterface zu kommen. Es kommt eine Benutzer und PW-Abfrage...
Quoted
Das sollte standardmässig wohl Benutzer "root" mit Kennwort "dreambox" sein.
Quoted
Gibt es denn ein Enigma2 Image mit WebIF 1.6 rc2
Quoted
also scheint das Password falsch zu sein
This post has been edited 1 times, last edit by "LazyT" (Dec 27th 2009, 10:49am)
Quoted
Hab' heute meine Dreambox um einen USALS-Rotor (Stab) erweitert.
Jetzt habe ich auf meiner DM 8000HD folgende Konfiguration:
Tuner A: Astra 19.2
Tuner B: Usals Rotor
Funktioniert auf der Box soweit prima.
Probleme habe ich jedoch beim schauen vom PC aus. Ich habe sowohl über DreamStream, als auch über das WebIF (Firefox + IE7) probiert und muss anmerken, dass das ganze jetzt nicht mehr schön läuft. Sowohl die Ladezeiten bei der großen Kanalliste, als auch die Stabilität ist sehr schlecht - vor allem übers WebIF. Aber das wird halt so sein. Sind ja jetzt um einiges mehr Daten.
Was mich aber am meisten stört ist, dass ich scheinbar vom PC aus nicht auf einen andern Satelliten schalten kann. Weder beim DreamStream als auch übers WebIF schaffe ich es nicht die Box dazu zu bringen den Satelliten zu wechseln.
Beispiel:
Ich geh zur Box und schaue auf welchem Satellit sich der Rotor befindet. Also z.B.: Astra 23,5. Dann schalte ich per DreamStream auf Hotbird 13 und ich bekomme keinen Stream.
Ist das normal so? Kann ich etwas tun?
Danke
Quoted
Dreht denn der Rotor oder passiert garnix?
Quoted
Bezüglich der Ladezeiten solltest du nur deine eigenen Bouquets laden lassen und nicht alle verfügbaren.
1 guests