Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei der Abfrage der Prime-Time verwendest du vermutlich beim Beginn eine '>' Routine anstelle einer '>=' (Vermutung)
Dadurch kann ich die Prime-Time auf 20.00 bis 20.30 stellen aber die Sendungen die um 20.00 beginnen werden aber leider nicht berücksichtigt.
This post has been edited 2 times, last edit by "_vali_" (Jun 20th 2010, 9:25am)
----------------------------------------------------------------
Ich denke allmählich (auch wegen anderer Probleme), dass evtl. meine beiden Boxen irgendwie nicht immer alles richtig löschen/entfernen oder hat sich womöglich der neue Name des Dateipaketes (Früher "merlinpg", neu "merlin-pg") vielleicht störend ausgewirkt?
Installieren geht sowieso.|
|
Source code |
1 |
<widget font="Regular;18" name="fullEventInfo" position="300,200" size="300,200" transparent="0" zPosition="5"/> |
This post has been edited 1 times, last edit by "_vali_" (Jun 30th 2010, 12:19pm)
Bei der Abfrage der Prime-Time verwendest du vermutlich beim Beginn eine '>' Routine anstelle einer '>=' (Vermutung)
Dadurch kann ich die Prime-Time auf 20.00 bis 20.30 stellen aber die Sendungen die um 20.00 beginnen werden aber leider nicht berücksichtigt.
,
Hab beide per Telnet deinstalliert - dann online über Softwaremanager neueste Version installiert - alles palettiJa , bleibt erhalten.
Noch besser ist:
Du wartest auf die neue Version von Heute/ab 14:00.
Deinstallierst alle beide, und instalierst die 04-07 Version![]()
.