Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wie siehts denn mit fertigen settings aus, gehen die dann? KD wird meiner erfahrung nach nur manuell gefunden (?) und einige DVB-S2 auf Hotbird auch (z.B. 11258 MHz ).Hi,habe das gleiche Problem!! Hab vorgestern mir die dream800 gekauft das ****** raufgezogen,dann die Sateinstellung gemacht! LNB1 Astra 19,2, LNB2 Hotbird,LNB3 Astra 23,5, LNB 4 Atlantic Bird !! Alles super eingestellt ,aber erfindet KD garnicht ,atlantic bird auch nichts und Hotbird auch nicht alle!! Habe schon mehrmals das image wieder neu raufgespielt,aber alless so geblieben!! Habe beim Nachtfalken schon um Hilfe gefragt ,habe ich auch bekommen aber leider nicht die Lösung des Problems!! Habe auch probiert manuell mit Frequenzen zu suchen auch nichts!!! Würde gerne mal ein Kommplett image raufspielen mit der gleichen Satelitenreihe,atlantic bird muss nicht sein werde ich sowieso bald ändern!!! Achso auf der AZbox und den Argus läuft alles Prima !!!! Weiss jemand Rat,oder hat ein Image? Gruss Karstos![]()
Ein Ticket habe ich eröffnent,Hallo Gino,
ich kann Ihren Frust sehr gut nachvollziehen.
Vielleicht ist dieser Schaden durch den Transport entstanden, ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas ein Techniker übersieht.
Ich bitte Sie mir die Seriennummer und Ihre Daten per Mail zusenden, dann kann ich mich der Sache annehmen.
Wir werden die weiteren Dinge per Mail o.ä. besprechen.
Für diese Unannehmlichkeit entschuldige ich mich vorab.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Quoted
Werde nun meine Rechtschutzversicherung über den Fall infomieren und einen Anwalt mit der Sache beauftragen kann nicht sein,
dass eine funktionierende Box dermaßen zertsört wird!
Quoted
Ist natürlich ärgerlich mehrere Monate tunen fehlgeschlagen und dann sowas
Wenn ich solch Probleme gehabt hätte, hätte ich zunächst einmal meine Kabel usw. gechecked und durchgemessen. Wenn's dann immer noch streikt hätte ich wohl mal die LNB's und/oder Sat-Anlage ausgetauscht gegen etwas wo ich von anderen Usern hier weiss das es ohne Probleme funktioniert mit einer DM800. Und wenn's dann immernoch nicht geht, kann es nur die Box sein. Software wäre dann ja schon auszuschliessen wenn man eine Anlage benutzt die bei anderen Dreamern ohne Probleme funktioniert zusammen mit einer DM800 ... dann kann es ja nur noch die Hardware der Box sein.
Du hast bereits alles gemacht und Sat-Anlage und alles ausgetauscht und andere haben die bereits gesagt das es bei Ihnen mit genau der selben Anlage und der DM800 funktioniert. Da hätte man eigentlich schonmal drauf kommen können das evtl. die Hardware ne Macke hat und nicht die ganze Zeit auf der Software rumgehackt.