Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habe mir ja überlegt, den Spass mal weiterzutrieben und zurückzuschreiben
, werde ich es euch mitteilen und das Produkt selber aber z.Bsp in Österreich komplett verfügbar ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bass1" (May 27th 2009, 12:19am)
öhm ja, ich schätze mal Dream ist jetzt auch schuld, dass du Premiere HD seit august hast, aber dies nicht seit August einsetzen kannst, weil du erst im November bestellt hast... LOLUnd ich warte schon seit November und zahle seit August Premiere HD !! Mein Händler hat noch nicht eine Box erhalten! Skandal, was hier für eine Vertriebspolitik betrieben wird. Bin echt am Verzweifeln. Kann jemand helfen?
Gruss vom Bass1
Hmm also DMM muss jetzt zusehen ,dass jeder kleiner Händler seine DM 8000 bekommt ????Und ich warte schon seit November und zahle seit August Premiere HD !! Mein Händler hat noch nicht eine Box erhalten! Skandal, was hier für eine Vertriebspolitik betrieben wird. Bin echt am Verzweifeln. Kann jemand helfen?
Gruss vom Bass1
Da hast Du natürlich vollkommen recht! Aber was ist der richtige Händler?@TiTi
sorry aber da hast du auf die falschen Händler gesetzt .![]()
Ich habe schon mehrere gekauft bei einem Händler .

wie schon hier in Board beschrieben
This post has been edited 3 times, last edit by "gutemine" (May 30th 2009, 6:09pm)
Für mich persönlich habe ich dieses Problem nach so ca. 2 Jahren Unentschlossenheit, Nichtverfügbarkeit und Preistendenz nun recht einfach entschieden: da es ohnehin praktisch kaum HDTV Sender (Anixe, Arte, Premiere^h^hSky.de und ...?) gibt, hieß meine Lösung 7025+. Und zwar eher lang- als kurzfristig. Für SDTV Sender sollte sie so ziemlich das Gleiche können, 4 oder mehr Tuner brauche ich nicht, zwei sind o.k. Nur komplett schwarz hätte die 7025+ sein könnenAufgrund der Nachfrage versucht hier jeder Kasse zu machen.
...
Ich warte schon seit 3 Monaten auf die Box.
aber da kann man ja notfalls auch nachträglich etwas machen.